Popp Feinkost
Seit 2014 betreuen wir den Nahrungsmittelhersteller als technischer Partner. Wir haben die technische Umsetzung des Webauftritts zum Marken-Relaunch von Popp-Feinkost technisch umgesetzt.
Popp Feinkost
Projektdetails
Am Anfang stand ein kompletter Umbruch: Die Marke "Popp" sollte komplett anders erscheinen als in den Jahren zuvor. Zudem sollte der Webauftritt mobil optimiert werden. Die Website, auf der auch regelmäßig Gewinnspiele stattfinden, wurde mit dem CMS Contao realisiert. Dieses bietet neben einer einfach Formular-Erstellung auch diverse Erweiterungen, zum Beispiel zur Umsetzung von Gewinnspielen.
Auch weitere Websites bzw. Domains werden über das CMS gehostet, da es multidomainfähig ist. Neben der Erstellung einer eigenen, unabhängigen Website für ein im Sat.1 Frühstücksfernsehen veranstaltetes Gewinnspiel betreut die spawntree GmbH weiterhin den Markenauftritt von Popp-Feinkost.