Popp Feinkost

Launch: Oktober 2014

Der Markenrelaunch von Popp-Feinkost im Jahre 2014 wurde von uns technisch umgesetzt - seitdem betreuen wir den Nahrungsmittelhersteller als technischer Partner.

Projektdetails

Am Anfang stand ein kompletter Umbruch - Die Marke "Popp" sollte komplett anders erscheinen als in den Jahren zuvor und mobil optimiert werden. Die Website, auf der zu Beginn auch einige Gewinnspiele stattfanden, wurde mit dem CMS Contao realisiert. Dieses bietet neben einer einfach Formular-Erstellung auch diverse Erweiterungen, zum Beispiel zur Umsetzung von Gewinnspielen. Auch weitere Websites bzw. Domains werden über das CMS gehostet, da es Multi-Domain fähig ist.

Neben der Erstellung einer eigenen, unabhängigen Website für das im Sat.1 Frühstücksfernsehen veranstaltete Gewinnspiel "Grillwetterfrosch" betreut die spawntree GmbH weiterhin den Markenauftritt von Popp-Feinkost.

Suchen Sie einen technischen Partner für Ihre Website?

Melden Sie sich bei uns!